Euro 2018 » Julia Antolak spielt sich in Form!
Euro 2018

09.07.2018 - 14:57 von KS


ein Vorbericht von Jonathan Carlstedt

In 2 Tagen ist es so weit. Die EYTCC öffnet ihre Tore und empfängt Teilnehmer aus ganz Europa. In der U18w ist das Teilnehmerfeld dabei denkbar eng beisammen, viele starke Mannschaften haben gemeldet. Ein Team muss man dabei auf jeden Fall auf der Rechnung haben, nicht nur weil das Land seit Jahren starke Talente produziert. Die an 3 gesetzte Mannschaft aus Polen gehört definitiv zu den Turnierfavoriten, vor allem nachdem Julia Antolak bei ihrem Deutschen Verein TuRa Harksheide eine WIM-Norm beim kürzlich beendeten IM-Turnier erspielte und so den WIM-Titel perfekt machen konnte. Einen großen Glückwunsch an Julia, wir freuen uns dich und die polnische Delegation in Bad Blankenburg begrüßen zu dürfen.
Aber auch Deutsche Talente sorgten beim IM-Turnier für Aufruhr, mit einer Leistung von über 2550, starken 7 Punkten aus 9 Partien und seiner ersten IM-Norm beeindruckte Jakob Pajeken die Zuschauer. Die europäische Talente sind in Form um bei der EYTCC ihr Können zu zeigen und für ihr Land ein gutes Turnier zu spielen.

  News empfehlen Druckbare Version nach oben